Aktuelle News

LOB – LeistungsOrientierte Bonussysteme© für kleine und mittelständische Unternehmen

Motivierte Mitarbeiter sind erfolgreicher. Sie verschaffen den Unternehmen mehr Ertrag.

Seit nunmehr gut 2 ½ Jahren arbeiten unterschiedliche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit unserem Bonussystem.

Zurückblickend können wir sagen, dass diese Unternehmen sich mit dem LOB auf einen gewinnbringenden Weg für alle Beteiligten begeben haben. Am Ende steht ein zufriedener Kunde.

Das Unternehmen profitiert wirtschaftlich. Mitarbeiter werden gemessen an ihren eigenen bisherigen Leistungen durch das LOB motiviert und sind daran interessiert, Kunden zufrieden zu stellen.

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Personenzertifizierungen

Qualifizierungsnachweis als Vorteil im Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt

Qualifizierte Mitarbeiter sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil auf den zunehmend gesättigten Märkten. Hier geht es häufig um ähnliche Produkte, darum machen die Menschen in den Unternehmen den Unterschied.
Viele Unternehmer und Behörden haben schon erkannt, dass sie qualifiziertes und leistungsfähiges Personal benötigen.

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Mitarbeiterzufriedenheit

Langfristige Bindung durch Motivation qualifizierter Mitarbeiter

 

Gelangweilte und demotivierte Angestellte kann sich kein Unternehmen  leisten. Mitentscheidend für den Erfolg eines Unternehmens sind leistungsbereite Mitarbeiter, die sich wohl fühlen und sich mit dem Unternehmen identifizieren. Daher ist sehr wichtig, Leistungs- und Potenzialträger langfristig zu fördern und durch richtige Motivationsstrategien an das Unternehmen zu binden.

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Zertifizierung für BEITRAINING-Seminarteilnehmer durch den TÜV Rheinland in den Bereichen Führung, Kundenbetreuung und Vertrieb:

Seminarteilnehmer des Trainingsunternehmens BEITRAINING können ihr Wissen und ihre Kompetenz zukünftig vom TÜV-Rheinland zertifizieren lassen. Neben dem theoretischen Wissen steht auch die praktische Umsetzung im Vordergrund. Möglich sind zurzeit Zertifikatslehrgänge für die Aufgabenbereiche „Führungskraft“, „Kundenbetreuer/in“ und „Vertriebsspezialist/in“ verfügbar. Weitere Infos unter: http://www.bei-training.com/zertifizierung.html

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Telefontechniken für mehr Erfolg im Verkauf

Verkaufen erfolgt meistens nach einer strukturierten Vorgehensweise. Eine gute Vorbereitung ist für erfolgreiches Telefonieren das A und O!

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Wofür braucht man eigentlich Content Marketing?

Wie viel gibt Ihr Unternehmen für Werbung aus? Zu viel? Zu wenig? Keine Ahnung? Für Werbezwecke werde jährlich Unsummen investiert. Es gibt unzählige Wege, um sein Unternehmen in die Köpfe der Konsumenten zu katapultieren. Angefangen von analogen Plakaten und Werbetafeln über Radio- und TV-Spots hin zu digitalen Bannern und schließlich hochmodernen Systemen wie Google Adwords.

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Akkreditierung bei "gut beraten"

BEITRAINING Lüneburg ist als Bildungsdienstleister im gut beraten-Portal akkreditiert. Gut beraten ist eine Weiterbildungsinitiative der Versicherungsvermittler in Deutschland, getragen vom Bildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BMV) e.V. 

Social Media verfehlt die Bedürfnisse der Kunden

Vielen Unternehmen ist es sehr wichtig, in den sozialen Netzwerken vertreten zu sein. Sie versprechen sich engeren Kontakt zu den Kunden und einen vereinfachten Kundenservice sowie schnelleres Beschwerdemanagement. In der Studie „Potenzialanalyse Customer Centricity Management“ hat Steria Mummert Consulting die Wirkung von Social Media Marketing untersucht. Dafür wurden 100 Fach- und Führungskräfte großer und mittelständischer Unternehmen befragt. Zudem wurden in die Befragung 1.000 potenzielle Kunden ab 18 Jahren einbezogen.

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Mehr Verkaufen durch geschickte Telefontechniken

Wie bereiten Sie sich auf ein erfolgreiches Verkaufsgespräch vor? Insbesondere wenn es um ein Telefonat geht? Häufig kennen Sie den Gesprächspartner nicht und das steigert die Unsicherheit enorm, auch wenn die Struktur des Gesprächs so simpel erscheint.

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Wofür braucht man eigentlich Content Marketing?

Wie viel gibt Ihr Unternehmen für Werbung aus? Zu viel? Zu wenig? Keine Ahnung? Für Werbezwecke werde jährlich Unsummen investiert. Es gibt unzählige Wege, um sein Unternehmen in die Köpfe der Konsumenten zu katapultieren. Angefangen von analogen Plakaten und Werbetafeln über Radio- und TV-Spots hin zu digitalen Bannern und schließlich hochmodernen Systemen wie Google Adwords.

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