Mit LeistungOrientierteBonussysteme© (LOB) bei der Expopharm 2016

Am Stand unseres Kooperationspartners, Anbieter für Apothekensoftware und -hardware  LAUER-FISCHER, möchte BEITRAINING® im Rahmen der Expopharm weitere ApothekerInnen für das LOB begeistern. Denn das LeistungsOrientierteBonussystem hat sich auch für Apotheken bewährt: 85% der Mitarbeiter haben sich verbessert, eine deutliche Ertragssteigerung wurde erreicht und die Kundenzufriedenheit erhöht. Das hohe Maß an Individualität bei der Betrachtung der Situation einer Apotheke sowie der bisherigen Leistungen ihrer Mitarbeiter  verbindet beides: Motivation und Wirtschaftlichkeit.

Vom 12. bis zum 15. Oktober öffnet die Expopharm 2016 auf dem Münchner Messegelände vier Tage lang seine Tore für Besucher und Aussteller. Zusätzlich gewinnt die Messe an Zukunftsträchtigkeit, da in diesem Jahr zeitgleich der Deutsche Apothekertag auf dem Gelände stattfindet. Wer sich informieren möchte, wie die Zukunft der Branche aussieht, wird bei der Expopharm auf seine Kosten kommen.

Von besonderem Interesse waren bereits in den Vorjahren die Innovationen der Softwarehäuser, die vor allem der Prozessoptimierung in Apotheken gewidmet sind. Die LAUER-FISCHER GmbH gehört zu den erfolgreichsten Herstellern von Apothekensoftware und bietet „zahlreiche innovative Lösungen aus den Bereichen Software und Hardware an“ (Quelle: Website LAUER-FISCHER). Eine dieser Lösungen heißt CGM METIS®. Es simuliert Handlungsalternativen und unterstützt so bei allen betriebswirtschaftlichen Entscheidungen. Seit dem 1. April 2015 ist das LOB ein Partner Add-on von CGM METIS®, wodurch Nutzer auch von den Vorteilen des Bonussystems profitieren.  

Wir freuen uns im Rahmen dieser Kooperation auf die gemeinsamen Messetage, auf Austausch, Inspirationen und darauf die Besucher mit dem LOB für Apotheken zu begeistern.

 

Zurück